Frust

Kasimir und ich sind seit 7 Jahren zusammen und endlich, endlich hab ich ein paar Freunde gefunden, mit denen es wirklich Spaß macht etwas zu unternehmen! Und was macht Kasimir? Wird Kasimir und schmollt wie ein kleines Kind und macht mir Vorwürfe. Argh!!!!!!

8 Gedanken zu “Frust

      1. Geht er denn nicht ohne dich aus? Mal davon aus, dass ich diese Eifersucht nicht verstehe, ich freue mich eigentlich für meine bessere Hälfte, wenn sie was macht und mich stört es auch nicht, wenn ich dann ein Abend alleine zu Hause bin.

  1. Oh, wie ätzend! Dann hat man sich doch viel mehr zu erzählen, wenn man mal was alleine unternommen hat! Männer wie kleine Kinder ;-).

Kommentar verfassen

