Vorgeschmack aufs Studentenleben?

Gestern sind Anna und ein paar Freunde ausgegangen und haben das Ende des aktuellen SV-Geschäftsjahres gefeiert. Eigentlich hatten wir uns nur auf eine Pizza beim Italiener treffen wollen, sind danach aber in einem neu aufgemachten Club hängen geblieben. 
Der Abend war einer der schönsten der letzten Jahre. Anna hat es heute so beschrieben: Endlich hat dir jemand den Stock aus dem Arsch gezogen…

Heute morgen sahen wir uns dann an, mit leichtem Kater und den Erinnerungen an den gestrigen Abend und fragten uns: Ist das ein kleiner Vorgeschmack aufs Studentenleben? Abends mal rausgehen und feiern, auch unter der Woche? 

Advertisements

2 Gedanken zu “Vorgeschmack aufs Studentenleben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s