Motivation

Heute morgen habe ich direkt nach dem Aufstehen eine Nachricht von meiner besten Freundin bekommen.

„The only thing standing between you and your goal is the bullshit story you keep telling yourself as to why you can’t achieve it.“
– Jordan Belfort

Der Kerl mag höchstwahrscheinlich eines der größten Arschlöcher aller Zeiten sein, aber damit hat er recht… und Mia hatte recht es mir zu schicken. Es tut gut, so etwas zu lesen. Es motiviert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s