Und das schon an einem Montag!

Heute war der erste Tag des neuen Semesters. Neues Semester bedeutet immer: Mehr Schüler. Die Erstsemester kommen in Schare und obwohl sie 2 Monate später sich praktisch halbiert haben, habe ich eben jene 2 Monate das Problem keinen Parkplatz zu finden.

Meine Laune war heut morgen dann auch nach dreimal um den Block fahren so dermaßen unter Gefrierpunkt, dass ich diesem Vollhonk, der meinte, seinen zwanzig Jahre alten Passat QUER auf einem zweier Parkplatz parken zu müssen, einen Zettel mit einem vom Herzen geschrieben „Asoziales Arschloch“ unter die Scheibenwischer klemmte.

 

3 Gedanken zu “Und das schon an einem Montag!

  1. Richtig so! Ich wolltemir schon immer mal solche „Ich bin zu dämlich zum Einparken“ Zettelchen drucken, war aber bisher immer zu faul dazu!

    1. bei Thalia bzw. der Meyerschen gibt es so einen Blog mit Post-Its auf denen steht: „Na? Scheiße geparkt?“
      Die wollte ich mir immer schon kaufen, habe es aber nie gemacht, jetzt hol ich das nach.

Kommentar verfassen

