Ein kurzer Moment Frust

Nur einen kurzen Moment möchte ich meinen Frust über den Stundenplan für die nächsten 2 Monate kundtun. Guckt euch diesen beschissenen Dienstag an! Das geht doch gar nicht! Insbesondere, wenn man weiß, dass nach Mathe und vor Englisch Französisch liegt… und dieser Französischkurs wurde genau von einer einzigen Person angewählt.

IMG_2721Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, in diesem Semester keine einzige Stunde zu schwänzen, aber das wird mir Dienstags extrem schwer fallen… Tut mir leid, lieber Reli-Lehrer.. .aber was soll ich denn in diesen 185 Minuten tun, die ich dämlich in der Schule rumhocke? Ohne funktionierendes W-Lan??? Dann lieber doch nur 115 Minuten – aber dafür mit Mia ^^

Kommentar verfassen

