Noch 94 Tage bis zur 1. Abiturprüfung

Wir sitzen in Physik und unterhalten uns, bloß keinen echten Unterricht machen. Dazu haben wir alle keine Lust.
Wir sind nur noch zu fünft. Drei Jungs, zwei Mädels. Irgendwann kommen wir aufs Lernen zu sprechen.
„Ich bin ja schon voll im Lernstress fürs Abitur?“, jammert meine Mitstreiterin.
„Was?!“, rufe ich erstaunt aus. „Du lernst schon fürs Abi?“
„Na das hoff ich doch, dass ihr schon alle angefangen habt zu lernen!“, meldet sich meine Lehrerin zu Wort.

Verwirrt halte ich den Mund. Irgendwie sagt ja jeder was anderes… Wie soll man dann wissen, was richtig ist?

Kommentar verfassen

