Es wird gerechnet

Die Noten für das letzte Semester wurden mittlerweile fast alle bekannt gegeben. Unsere Englischlehrerin weigert sich zwar, aber da bin ich sehr optimistisch, dass sie das gleiche Ergebnis hat, wie ich in meinen privaten Rechnungen.

In einem einzigen Fach bin ich schlechter geworden.. um einen Punkt. Das wird sich hoffentlich im nächsten Semester ändern.

In Mathe gab es 2 Punkte mehr als erwartet (nämlich 12). Natürlich habe ich mich sehr gefreut, auch wenn der Mathelehrer meinte, es wären noch mehr Punkte drinnen gewesen. Äh… was?!

Ich habe insgesamt 6 Punkte mehr als vermutet. Das schürt natürlich Hoffnung, dass ich doch ein gutes Abi bekomme 🙂

Mia habe ich nicht nach ihren Noten gefragt… ich habe mir ja selbst als Vorsatz gemacht, mich nicht mehr mit anderen zu vergleichen. Mia hat einen zielgerichteten Ehrgeiz, sie ist schlau und sie weiß es. Da bietet es sich ja praktisch an, sich mit ihr zu vergleichen. Daher versuche ich es zu vermeiden ^^

2 Gedanken zu “Es wird gerechnet

Kommentar verfassen

