Aber du musst doch Crepes Suzette machen!

„Aber das musst du doch können!“, sagt mein Chef und sieht mich erstaunt an.
„Äh nein? Ich habe noch nie in meinem Leben Crepes Suzette gemacht.“ Warum auch? Pfannkuchen esse ich mit Nutella oder Zimt-Zucker..
„Aber unsere Auszubildende kann das doch auch!“
„Ja… aber sie ist Auszubildende in der Küche! Ich koche nicht. Alles was ich mache ist Pizzen in den Ofen schieben und Gemüse in der Pfanne zu garen.“
„Aber dafür hast du eine ausgesprochen reine Haut.“
Er grinst.
„Naja, die Hälfte der Zeit esse ich hier, die andere Hälfte der Zeit bei meinen Schwiegereltern… und nur alle paar Tage mal bei mir zuhause…“

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aber du musst doch Crepes Suzette machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s