ein bisschen Spaß muss sein

… Ja, es macht wirklich großen Spaß, unbeaufsichtigte Einkaufswagen mit allerlei Zeugs zu füllen und dann abzuwarten (mit sicheren Abstand), wie der eigentliche Besitzer auf das neue Gut reagiert 😀

Advertisements

7 Gedanken zu “ein bisschen Spaß muss sein

    1. zwei haben verwundert geguckt, sich umgesehen und wieder ausgeräumt, ein dritter ist auf die Suche gegangen, dachte wohl, er hätte sich getäuscht und seinen Einkaufswagen woanders abgestellt ^^
      Wenn man mich erwischt hätte, hätte ich gesagt, ich hätte den Einkaufswagen vertauscht und mich entschuldigt ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s