;) Gewonnen!

Habe am Wochenende den „Trostpreis“ bei einem Gewinnspiel von Mikalicious gewonnen und eure kam endlich das Päckchen.

Inhalt:

  • Eine P2 cosmetics Eye Shadow Palette mit 18 verschiedenen Farben (muss zugeben, werde nur die Hälfte benutzen 😉 )
  • Einen P2 Nagellack der „Mirror Mirror on the wall“ Edition in der Farbe Sensual Purple
  • Die Make-Up Basis Aqua Effect von Nivea

Ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂 Endlich mal was gewonnen 😉 Und ich probiere ja auch immer wieder etwas neues aus und da ich genau weiß, dass ich mir selbst die Dinge nie gekauft hätte (bin da zu ängstlich), bin ich froh, dass ich es jetzt doch ausprobieren kann.

Danke noch einmal an Mikalicious!

IMG_2648

Kommentar verfassen

