Countdown. Es gibt noch viel zutun

Dies ist der Grund, warum ich so wenig Zeit zurzeit habe: Countdown. Es gibt noch viel zutun.

Mal sehen, wie es danach läuft.

Btw. Bitte folgt doch meinem Blog „Typwriter Secret“. Dort werde ich in nächster Zeit aktiver sein als hier. Das hat mehrere Gründe. Zum einen, weil ich merke, dass ich sehr viel mehr Zeit in dieses Projekt stecken muss, zum anderen, weil ich im Privaten nicht sehr viel erlebe. Bis zum Abitur erstreckt sich das meiste auf Lernen, Schreiben, Schule, Arbeiten. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, ein paar von euch dort zu sehen.

Kommentar verfassen

