Weihnachten / Heilig Abend

Dieses Jahr war Weihnachten wirklich schön (von kleinen Unterbrechungen abgesehen). Heilig Abend mit der Schwiegeroma gefeiert… sich am Fondue vollgefuttert, am Souvignon Blanc betrunken und bei Mensch ärgere dich nicht… verloren.

Am Tegernsee im Bräu gesessen, geguckt, getrunken, gegessen, die Schwiegereltern um sich gehabt.

In meiner Heimatstadt mit meiner Tante, meinem Onkel und Cousine Kaffee getrunken und frischen Leberkas gegessen.

Und obwohl Kasimir aufgrund seines Hobbys sehr viel Stress hatte, hatten wir auch eine gute Zeit.

Danke für dieses tolle Weihnachtsfest 🙂

Ich freu mich schon auf die erste Januarwoche, die verbringe ich mit meinen Großeltern und wir holen Weihnachten nach 😀

2 Gedanken zu “Weihnachten / Heilig Abend

    1. ach, Kasimir hat einfach unglaubliches Glück bei Spielen. Ich habe in den letzten 6 1/2 Jahren nur eine Handvoll Spiele gewonnen… und wir spielen sehr sehr oft. Er gewinnt einfach immer und alles

Kommentar verfassen

