weiße Hemden

Ich mag Firmenveranstaltungen… Kaum sitzen alle Männer, ziehen sie ihre Jacketts aus und unterscheiden sich nur noch in ihren Knopfleisten und Kragenformen.

Advertisements

5 Gedanken zu “weiße Hemden

  1. Wobei ich neulich aber auch selbst den Unterschied zwischen einem 400€ Hemd und einem 40€ Hemd gesehen habe. 😉

      1. Ah daran dachte ich nicht, ich hab’s am Material erkannt. Teure Hemden sind irgendwie aus dickerem und hochwertigerem Stoff, auch wenn’s wahrscheinlich alles aus der gleichen indischen opder chinesischen Näherei stammt.

        1. kann schon sein. sie sitzen jedenfalls sehr viel besser und werfen dadurch weniger Falten. Besonders bei maßgeschneiderten Hemden/Blusen für Frauen fällt das auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s