NaNoWriMo Tag 30

Typwriter Secret

Bildschirmfoto 2013-11-29 um 19.48.56

 

Gestern habe ich meine Wortzahl verifiziert. Es sind etwas über 55.000 Wörter geworden. Es fehlt zwar noch ein Kapitel zum Abschluss und ich habe noch Ideen für weitere Kapitel, die in den Roman eingepasst werden wollen, aber das gröbste ist fast geschafft. Die Erstfassung.
Gestern wurde dann  schon einmal gefeiert. Eine kleiner Siegestanz, obwohl ich heute erst offiziell fertig werde, was den Roman an sich betrifft. Aber mein Ziel, einen Roman in einem Monat zu schreiben, habe ich dann erreicht.

Die Erstfassung wird dann einen Monat ruhen und dann, in der Weihnachtszeit überarbeitet. Mal sehen, was dann passiert. Vielleicht veröffentliche ich es.  Privat.

 

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

