Geschafft!

2013-Winner-Twitter-HeaderIch hab es getan. Ich habe meine Wörter verifiziert. Jetzt wird gleich erstmal gefeiert!

Morgen schreib ich dann in Ruhe das Ende meines Romanes. Schätze, es sind noch etwa 20 Seiten. Ein riesiger Stein ist mir vom Herzen gepurzelt und ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl noch etwas andauert.

Was mich etwas geschockt hat war, dass mein Schreibprogramm 100 Wörter mehr gezählt hat, als das NaNoWriMo-Programm.

Dennoch… Ich bin einfach nur Glücklich.

 

8 Gedanken zu “Geschafft!

Kommentar verfassen

