NaNoWriMo – Es läuft. Noch 12 Tage

Typwriter Secret

Bildschirmfoto 2013-11-19 um 20.08.57

Nachdem die letzten drei Tage nicht ganz so liefen wie ich es mir erhofft hatte (Virus-Infektion sei Dank), ging es heute trotz Kopfschmerzen und leichtem Schwindel wieder ganz gut. Die Worte flossen zwar nicht aus mir heraus, aber sie sträubten sich auch nicht wie vorgestern oder weigerten sich gar überhaupt zu erscheinen, sowie gestern. Daher bin ich immer noch voll der Hoffnung, dieses Jahr endlich den NaNoWriMo zu schaffen.

Aber jetzt tut sich ein neues Problem auf. Bis jetzt konnte ich noch gut „einfach drauf los schreiben“… Da ich aber jeden Tag tatsächlich nur eine gewisse Anzahl an Wörter schaffe, muss mein Roman bei 50.000 Wörtern fertig sein! Ich hab also nur noch 16.411 Wörter um zum Ende zu kommen. Ab jetzt muss richtig geplant werden, damit das noch klappt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

