Eigentlich wollte ich ja schreiben…

aber stattdessen habe ich geschlafen… geschätzte 24 Stunden lang. Mein Rücken fühlte sich irgendwann an, als hätte Bane mir das Rückrat gebrochen.

An Arbeit war gar nicht zu denken und obwohl mich das schlechte Gewissen plagte, schaffte ich es nicht, auch nur eine sinnvolle Zeile für den NaNoWriMo zu schreiben. Gott sei Dank hatte ich etwas Luft, so dass ich jetzt nicht im Rückstand liege.

Heute geht es etwas besser. Zwar ist mir noch immer schwindelig und der Flüssigkeitsverlust will erstmal aufgefüllt werden (1 kg weniger zeigt die Waage heute), aber heute wird definitiv geschrieben. Und wenn es statt der angepeilten 3000 Wörter nur 1667 werden… Hauptsache ich schreibe wieder.

Die 0 auf meinem Kalender gefällt mir gar nicht…

7 Gedanken zu “Eigentlich wollte ich ja schreiben…

      1. Was schreibst du denn so? Ich schreibe normal Chicklit, aber dieses Mal wollte mir das nicht gelingen. Jetzt bin ich bei Mord mit ein wenig Psycho gelandet. Sehr eigenartige Entwicklung ; )). Kopf hoch, ich glaube du hast das gefürchtete zweite Woche Tief, aber ab morgen beginnt die dritte Woche und dann geht es bergauf!!!!!

        1. Chicklit lese ich sehr gerne! Würde auch gerne so etwas humorvolles schreiben, aber dafür fehlt mir ein gehörige Portion an Humor und Romantik. Irgendwie werden es immer schwierige Themen… Und dementsprechend ernst der Grundtenor.
          Vielleicht wird mein 3. dann etwas witziger ^^
          Naja ich hoffe es, dass es jetzt wieder bergauf geht! Nachdem ich heute fast wieder den gesamten Tag geschlafen hab, muss ich morgen wieder zur Schule 😉

  1. tja es hilft nichts,wenn du nun mal krank warst. hauptsache ist, dass es dir wieder besser geht und du jetzt wieder voll durchstarten kannst. wenn man sich nicht wohlfühlt, dann kann man sich auch nicht konzentrieren. merkst du heute noch etwas davon oder ist alles wieder in bester ordnung?
    schönen start in die woche, lg leuka

    1. geht immer noch nicht wirklich 😦 war heute beim Arzt. Scheiß Virusinfektion. Aber ich muss weitermachen. Muss weiter zur Schule, muss nachher zur Arbeit und die 1667 Wörter muss ich auch schaffen.
      Ich will den NaNoWriMo nicht schon wieder verlieren…

Kommentar verfassen

