NaNoWriMo Tag 12

Heute 2539 Wörter geschafft. Eigentlich war das nicht geplant.
Die ersten 1000 Wörter schrieb ich heute Nacht nach der Arbeit, den Rest vor meinem Termin beim Arzt, nachdem ich endlich meine Hausaufgaben in Deutsch gemacht hatte.

Es lief sehr gut und ich freue mich, dass meine Protagonistin anscheinend Anschluss gefunden hat. Ist ja auch wirklich einsam, wenn man 3000 Meilen von Zuhause entfernt ist. Da kommt so eine netter Nachbar einfach zur rechten Zeit.

Ansonsten… ich bin krankgeschrieben. Für den Rest der Woche. Wie sich herausstellte lag meine Müdigkeit nicht unbedingt am Stress, sondern an meinen Antidepressiva. Die waren „Schlafanstoßend“, aber haben dementsprechend nicht viel gebracht. Werde jetzt wieder umgestellt und soll mich „mal richtig ausschlafen“. Aber ich soll nicht die ganze Zeit im Bett liegen, sondern auch etwas „normales“ tun. Die Wohnung putzen z.B. Ich habe meinem Arzt nicht gesagt, dass „Wohnung putzen“, garantiert nicht zu meinen „Normalen“ Aufgaben gehört. Werde allerdings die drei extra Tage nutzen um im NaNoWriMo weiter zu kommen.

Wie gesagt… dieses Jahr will ich es unbedingt schaffen!

4 Gedanken zu “NaNoWriMo Tag 12

  1. Ist doch toll, mal Zeit zu haben für das Schreiben. Ich habe Urlaub diese Woche und freue mich auch, dass ich ein bisschen mehr Text schaffe, als geplant. Man weiß schließlich nie, was nächste Woche ist 🙂

    1. habe heute nur etwas über 2000 Wörter geschafft 😦 Obwohl ich so viel Zeit hatte… aber vielleicht hätte ich mich gestern Abend nicht betrinken sollen. So habe ich hauptsächlich meinen Kater ausgeschlafen ^^

      1. Kommt einfach mal vor 🙂 aber mit 2000 Wörtern passt es doch eh. Ich versuche gerade ein bisschen Polster aufzubauen, weil ich Ende November ziemlich viel private Termine habe und vermutlich keine Zeit zum Schreiben. Wir schaffen das schon 🙂

Kommentar verfassen

