NaNoWriMo Tag 4 mit Jetlag

Irgendwie läuft es schon ganz gut…. kann aber auch daran liegen, dass ich den NaNoWirMo dazu nutze um nicht Mathe zu lernen, dabei schreibe ich morgen Klausur…

Und scheiße, ich habe echt Jetlag. Heute in der Schule fast eingeschlafen und dann bekam ich auch noch Hitzewellungen…. 3 Espresso + 1 Cappuccino und ich bin IMMER noch müde. Hoffe, dass ich heute um 23 Uhr pünktlich einschlafe und morgen den Wecker höre und NICHT um drei Uhr morgens wach werde und Lust bekomme, die Wohnung gründlich zu reinigen, wie gestern Nacht geschehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s