D!RTY GERMAN

In wenigen Stunden fahren wir in ein Spa-Hotel. Genuegend Zeit, im Buecherregal meiner Tante zu stoebern.

aus einem Englisch\Deutsch Woerterbuch:

Boy Groups

Although American groups dominate this category (which is nothing to be proud of), Germans are taking over with the recent suck-cess of Tokio Hotel. Imagine if N’Sync and a Japanese pop band had creepy sex… this would be their kid

Advertisements

7 Gedanken zu “D!RTY GERMAN

      1. Man muss überlegen, wie viele deutsche Musikkünstler in den USA bekannt sind. Da gibt es nicht wirklich viele. Die Amerikaner kennen Robbie Williams z. B. gar nicht bis kaum, für uns kaum vorstellbar.

        1. Es geht ja um eine Boygroup, wir haben keine andere deutsche, die weit über die Landesgrenze bekannt wurde. Die Jungs vom Tokio-Hotel leben inzwischen in den USA. Letzte Woche kam sogar ein Bericht auf VOX, nur deshalb weiß ich das 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s