Statusbericht: Shoppen

Erstmal zu Victoria’s Secret gegangen und feststellen muessen, dass ich all die Jahre die falsche BH-Groesse getragen habe…

Advertisements

4 Gedanken zu “Statusbericht: Shoppen

  1. Die Damen sind der Hammer, stehen mit ihrem Maßbändern und verraten einem die perfekte Größe, die auch dann wirklich passt. Das erlebte ich auch bei Levis. Ein Blick, kurzes Messen und die erste gebrachte Hose passte so perfekt als ob sie nur für mich genäht wurde und das für nur 39 $. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s