Nächtliche SMS

Wenn ein Typ, den man das letzte mal (und einzige Mal) vor 4 Jahren getroffen hat (und man seitdem nicht wieder gesprochen hat) einem nachts betrunken anschreibt und um ein Foto bettelt, dann ist das doch arg seltsam… wenn er dann auch noch so etwas schreibt…

Ich ärgere mich, dass ich dich nach unserem Treffen nicht überredet habe, deinen Freund zu verlassen und mit zu mir zu kommen. Wenn ich dein Foto habe, dann schaue ich es an, denke daran, wie schön es gewesen wäre, wenn ich dich geküsst hätte. Und dann gehe ich schlafen und morgen ist alles wieder gut.

…ist das unheimlich.

8 Gedanken zu “Nächtliche SMS

  1. Wenn mir nach 4 Jahren jemand den ich nicht kenne eine SMS schicken würde… ich glaub, ich könnt die Nummer gar nicht zuordnen!
    Aber der Inhalt dieser SMS ist ziemlich beängstigend!!!

Kommentar verfassen

