Nächtliche SMS

Wenn ein Typ, den man das letzte mal (und einzige Mal) vor 4 Jahren getroffen hat (und man seitdem nicht wieder gesprochen hat) einem nachts betrunken anschreibt und um ein Foto bettelt, dann ist das doch arg seltsam… wenn er dann auch noch so etwas schreibt…

Ich ärgere mich, dass ich dich nach unserem Treffen nicht überredet habe, deinen Freund zu verlassen und mit zu mir zu kommen. Wenn ich dein Foto habe, dann schaue ich es an, denke daran, wie schön es gewesen wäre, wenn ich dich geküsst hätte. Und dann gehe ich schlafen und morgen ist alles wieder gut.

…ist das unheimlich.

Advertisements

8 Gedanken zu “Nächtliche SMS

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s