letzte Woche Ferien – 245 Tage bis zum Abi

Habe jetzt offiziell angefangen was für die Schule zutun. Ist ja schließlich die letzte komplette Ferienwoche.

Gestern habe ich ganze 50 Seiten von „Tauben im Gras“ gelesen und ich muss sagen: Nicht schlecht. Wenn man die ersten 15 Seiten gelesen hat und sich mit der Sprache angefreundet hat, ist es super. Und damit konnte ich mich ganze 30 Seiten früher mit Koeppens anfreunden, als damals bei Hiob (und Hiob lieeeebe ich mittlerweile).

Ich muss zugeben, dass ich mich ab und zu gefragt habe: WWRGD? What would Rory Gilmore do? Die Antwort ist stets: Lächelnd lernen!

Dabei fällt mir ein, dass ich am liebsten ein Bild von Cristina Yang und Rory Gilmore auf meinem Schulordner hätte. Dann hätte ich wohl jeden Tag etwas Motivation 😀 Kann mir nicht jemand so ein Bild bearbeiten? Ich bin leider total unbegabt, was das angeht.

Kommentar verfassen

