Frage an die Techniker unter euch

Mein aktuelles Problem mit meiner Digitalkamera habe ich bereits hier beschrieben. Jetzt ist die Frage: Wenn ich mir dieses Ladegerät zulege, ist mein Problem dann gelöst, wenn ich einen passenden Adapter für die Steckdose habe?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

16 Gedanken zu “Frage an die Techniker unter euch

  1. Du brauchst dir keinen Spannungswandler kaufen oder so einen Schrott! Ein simpler Adapter für die Amisteckdosen reicht vollkommen aus!

      1. Sicher, ich hab es zwar nur bis New York geschafft, aber ich kann mir vorstellen, dass meine Methode auch im Rest der USA funktioniert. 😉

        1. Probiere es und wenn es geht brauchst du wirklich nur einen Amiadapter und alles wird funktionieren.

        2. zwei Schlitze, – kaufe bloß nicht einen mit so einem festen Plastikteil in der Mitte – das ist für UK und funktioniert nicht mit amerikanischen Steckdosen.

Kommentar verfassen

