3 Gedanken zu “Mein erstes Mal

  1. Ich hatte nach meinem letzten mal Groupon Post von Moskau-Inkasso im Briefkasten…

    Vielleicht war der Heilpraktiker ein besonders schwarzes Schaf, aber ich bin bei 4 / 4 Groupon-Deals jedes mal reingefallen bzw. mindestens enttäuscht gewesen.

  2. Äh, nicht dass das jetzt falsch rüberkam:
    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg damit und ich sehe ein, dass der Sparvorteil verlockend ist. Und so viel falsch machen kann man bei Kinogutscheinen ja nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s