voll von positiver Energie

Nichts hebt die Lauen mehr, als endlich in eine Hose zu passen, in die man zuletzt mit 16 gepasst hat. Gestern hätte ich die gesamte Welt umarmen können, als ich in diese kleine Jeans-Shorts geschlüpft bin, von der ich eigentlich dachte, sie ist zu klein, um festzustellen, dass sie wie angegossen passt.

Nur so lässt sich erklären, was danach geschah.

Kasimir und ich stehen bei Starbucks an in der Schlange,  ich freu mich noch immer über meine neue Jeans, und wir überlegen, was wir trinken wollen, als sich plötzlich die Frau vor uns zu mir umdreht und mich anstrahlt.
„Sie sind so voller positiver Energie!“, sagt sie und fährt sich dabei über den Unterarm. „Sie strahlen das so richtig aus. Eine unglaubliche Aura. Das musste ich Ihnen einfach mal sagen.“
„Danke.“
Jetzt strahle ich noch mehr. Was der  Grund dafür sein könnte, weshalb ich gestern auf ALLE Getränke bei Starbucks vom Barista eingeladen wurde.

Kommentar verfassen

