Wunschliste – H&M

Mal wieder unvernünftigerweise bei H&M online geguckt… und mich in ein paar Teile verliebt. Jetzt muss erstmal die Liebe getestet werden…. Argh. Das heißt, ich werde nicht auf den „Zur Kasse gehen“ Button drücken, sondern erstmal 7 Nächte darüber schlafen. Vielleicht entpuppt es sich ja als kleines Strohfeuer. Hoffentlich. Ansonsten brauche ich einen zweiten Nebenjob um neben Paris, Denver, Auto noch anderes finanzieren kann. Klamotten, Taschen, Schuhe zum Beispiel.

 

Bildschirmfoto 2013-08-13 um 15.50.06 Bildschirmfoto 2013-08-13 um 15.50.33 Bildschirmfoto 2013-08-13 um 15.51.19

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wunschliste – H&M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s