Passbilder für den Reisepass

Heute die Bilder für den Pass machen lassen.
… Biometrische Fotos gehören verboten. Selbst Miss Universum würde auf so einem Foto farblos, streng und bleich aussehen.
„Bitte gerade sitzen… nicht lächeln…. ja… soo… noch ein wenig nach vorne… noch ein wenig…. Kopf gerade… etwas nach links… nein den Kopf nach links…. So…. Jetzt in die Kamera gucken… nicht blinzeln!“
Kasimir hat sich das Foto angesehen und meinte nur: „Das darfst du wirklich nur für den Reisepass nutzen“…. Ja danke aber auch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Passbilder für den Reisepass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s