Gesellschaftliche Interaktion – ich kapier es mal wieder nicht

Geht das so?

Nachdem das Pizzaessen gestern gut verlaufen ist und feucht fröhlich endete, kam heute die nächste Einladung.

Heute Nachmittag bei Starbucks. Wir haben zugesagt.

Jetzt kam eine WhatsApp-Nachricht. Zusätzlich zu dem Pärchen ist jetzt auch ihre Mutter dabei. „Hoffe, das ist kein Problem für euch … die ist auch ganz lieb ;)“.

Ähm… absagen oder hingehen?

Advertisements

7 Gedanken zu “Gesellschaftliche Interaktion – ich kapier es mal wieder nicht

        1. Sind wir auch. Weil wir nicht wussten, ob Absagen nicht unhöflich gewesen wäre… War aber eine interessante Situation. Die Mutter konnte nichts mit uns und wir konnten nichts mit der Mutter anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s