Time to say goodbye

Liebes InStyle-Team,
liebe Burda-GmbH

hiermit kündige ich ausdrücklich und unwiderruflich mein Abonnement der InStyle zum nächst möglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schnellstmöglich.

Nachdem ich Ihre Zeitschrift seit nunmehr 9 Jahren lese, ist es Zeit, abschied zu nehmen. Zwar freue ich mich immer noch jeden Monat darüber, Ihre Zeitschrift im Briefkasten zu finden, aber das war’s dann auch schon. Der Inhalt kann mich schon lange nicht mehr fesseln, die Modestrecken sehen fast immerzu gleich aus (insbesondere die Festival-Mode… Hotpans und T-Shirt, wir haben’s kapiert!) und das Cover zieren auch immer die gleichen Damen. Heidi Klum, Gwyneth Paltrow und Blake Liverly.

Ich werde mich nach einer neuen KloZeitschrift umsehen müssen. Leider.

Mit freundlichen Grüßen

Jezabel Botanica

Ein Gedanke zu “Time to say goodbye

Kommentar verfassen

