On the road again…

*summ*

So, ich werde jetzt in mein überhitztes, rotes Auto steigen und mit kaputter Klimaanlage zu meinen Großeltern fahren. Im Kofferraum eine große Reisetasche, eine Kühltasche mit 1 kg Mozzarella und mein MBP in der Hoffnung, Abends Zeit zu finden, an meinem neuen Buch zu schreiben…

Hoffe, dass kein Stau meine Fahrt verlängert. In der Sonne stehen ohne Luftzirkulation und ich verrecke elendig ^^

Advertisements

3 Gedanken zu “On the road again…

    1. Es gibt schon eines 😉 wird gerade eingepackt um zu den Verlagen zu gelangen in der Hoffnung, dass einer zulangt. Drückt mir die Daumen!

      Danke für die Urlaubswünsche 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s