Endlich Ferien :)

Heute war endlich der letzte Schultag. Fürs Erste jedenfalls.
Die ersten beiden Stunden haben wir bei entkoffeinierten Kaffee gefrühstückt und dann gabs endlich Zeugnisse.

Und es hat geklappt. Ich habe zwar zwei Dreien auf dem Zeugnis, dafür aber auch fünf Einsen. Damit bin ich recht zufrieden und mein Schnitt ist trotzdem gut. Und die zwei dreien bekomm ich nächstes Semester auch wieder weg.

Als Belohnung für mein gutes Zeugnis, bekam ich von Kasimirs Mutter eine Zigarre!

IMG_0980Ich weiß noch nicht, ob ich sie rauchen werde… wenn ja, dann erst nach diesem Wochenende. Leider ist dieses Wochenende Stadtfest und da schufte ich mal wieder. Wenigstens ist das Wetter gut.

 

2 Gedanken zu “Endlich Ferien :)

    1. Danke dir 🙂 Freu mich schon auf meine Ferien, die beginnen ja leider erst offiziell am Montag und dann fahre ich aber auch mal eine Woche in den Norden, dann eine Woche in den Süden und wenn alles gut geht auch ein paar mal an den Strand 😉 Und wenn ich Glück habe, muss ich mir keine Gummistiefel kaufen!

Kommentar verfassen

