Nichts motiviert so gut wie…

… ein unangekündigter Besuch.
Gestern stand plötzlich eine Klassenkameradin in meiner Wohnung und ich habe mich schon lange nicht mehr sooo geschämt.

Kasimirs und meine Wohnung so groß wie ein Schuhkarton.
Packt man Schuhe in diesen Schuhkarton, ist er voll. Sind diese Schuhe ausgelatschte Chucks mit den Spuren des letzten Festivals, dann sieht das auch nicht mehr ordentlich aus. Das gleiche Prinzip funktioniert mit unserer Wohnung.

Und weil ich mich so geschämt habe, werde ich jetzt mal die Chucks in die Waschmaschine packen und den Schukarton mit Seide auslegen.

Also… eigentlich räume ich die Wohnung auf.

Advertisements

16 Gedanken zu “Nichts motiviert so gut wie…

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s