Ich kündige!

Nach nur 6 Stunden Arbeit möchte ich am liebsten kündigen!
Diese blöde Kuh von Heidi. Wie eine einzige Arbeitskollegin einen den gesamten Tag versauen kann.
Große Lust auf die Fête Nationale habe ich jetzt natürlich nicht… aber auch keine Lust, mir von ihr diesen Tag endgültig versauen zu lassen. Das wird hoffentlich ein richtig, richtig guter Abend und den möchte ich genießen. Im Notfall betrink ich mich. Es soll einen hervorragenden Souvignon Blanc geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s