Hochzeit, Geburtstag, Fête Nationale

CollageImageGestern hatten wir eine Hochzeit. Eigentlich ganz schön. Besonders die Deko haben wir diesmal wieder richtig gut hinbekommen 😉
Die Idee mit dem Schweinderl fanden wir erst nicht so gut. Die Gesellschaft war zwar nett, aber nicht „schön“, daher dachten wir, es läge am Ende kein einziger Euro dadrinnen, aber am Ende des Abends war das Schwein ganz schön schwer. Was daraus geworden ist, das erfahren wir leider erst in ein paar Tagen, nachdem es geschlachtet wurde.

Jetzt gleich gehts zu einer Gburtstagsfeier. Irgendein 80er Geburtstag. Die sind nie ganz so schön. Da schwingt halt schon immer der Tod mit. Die Gefahr, dass es die letzte Geburtstagsfeier für das Geburtstagskind ist. Dennoch, hoffen wir das beste.

Heute Abend bin ich dann endlich mal wieder Gast. Gast bei der Fête Nationale! Und ich kann endlich, endlich mein liebstes, grünes Tea-Dress von Kate Moss tragen. Allerdings bin ich grad etwas unschlüssig. Das Kleid ist grün… bin ich mutig und trage rote Schuhe dazu und eine rote Schleife im Haar????

60D45XGRN_thumb

 

2 Gedanken zu “Hochzeit, Geburtstag, Fête Nationale

Kommentar verfassen

