Noch 22 Schulstunden

Noch 22 Schulstunden, dann sind endlich Ferien. Wenn ich Glück/Pech habe, reduzieren sie sich schlagartig auf 17.

Am Donnerstag wurde für das 3. Semester ein Uni-Trainee anberaumt. Ob wir 4tes Semester daran teilnehmen dürfen steht noch nicht fest. Wenn wir nicht teilnehmen dürfen, haben wir einen ganz normalen Schultag vor uns, jedenfalls die ersten vier Stunden, danach ist Schulgrillen auf dem Pausenhof und danach schwärmen alle (bis aufs 3. Semester) aus um in den Stadtteilen Werbung für die Schule zu machen. Am Mittwoch ist die Notenkonferenz. Liegt doch klar auf der Hand, dass ich dann Donnerstag nicht in der Schule auftauchen werde. Beim Uni-Trainee hätte ich gerne mitgemacht, auch wenn ich dann 2 Stunden früher zur Schule müsste. Schließlich weiß ich immer noch nicht genau, was ich studieren werde.

 

 

Kommentar verfassen

