Es wächst mir über den Kopf…

Okay. Ich gebe es zu. Zurzeit wächst mir einiges über den Kopf.
Nächste Woche ist die Mathenachklausur und ich habe noch immer Defizite was die verdammte Kettenregel angeht, insbesondere wenn es sich um e-Funktionen dreht und mit einer Produktregel kombiniert ist.

In Deutsch muss ich eine Abiturrelevante Analyse schreiben und dann kommt noch ein Termin für eine Kurzgeschichte dazu.

Am Wochenende bin ich unterwegs und engagiere mich für ein soziales Projekt, dass mir  auf der einen Seite am Herzen liegt, auf der anderen Seite dafür sorgen soll, dass ich 2014 Chancen auf ein Stipendium habe.

Kasimirs Eltern sind zurzeit verdammt fordernd. Andauernd wollen sie irgendwas. Irgendwas, dass ich am Computer für sie bearbeiten soll. Und erst wenn es fertig ist, kommt raus, dass sie es, wenn ich es nicht gemacht hätte, an eine Agentur weitergegeben hätten. Ein paar Euro könnte ich dann auch gerne haben. Aber die gibt’s nicht.

Morgen Abend muss ich arbeiten, genauso wie Sonntag und Montag. Am Freitag muss ich nach der 8ten noch ein Literaturprojekt abschließen. D.h. Ich muss mit 5 anderen einen Film drehen. Das wird Stunden beanspruchen.

Und dann bin ich jetzt auch noch krank. Gestern Abend fing es an. Husten, Schnupfen. Heute morgen kamen Kopf- und Gliederschmerzen dazu. Hoffe, es wird schnell besser. Ausfallen kann ich mir Moment überhaupt nicht leisten.

5 Gedanken zu “Es wächst mir über den Kopf…

  1. Oh je, das hört sich hektisch an. Ich drücke die Daumen, dass dein Abwehrsystem durchhält und die Reservetruppen aktiviert.
    Bezüglich der Computeraufträge kann ich das Wörtchen „nein“ empfehlen, weiß aber, dass es theoretisch leicht gesagt ist, aber …

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

  2. Kopf hoch, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Sag dir einfach immer: noch X Wochen! Noch X Tage! usw. 🙂 Hilft bei mir!

Kommentar verfassen

