Topshop Wunschliste

Mal wieder bei Topshop gestöbert und ein paar Dinge gefunden, die eindeutig in meinem Kleiderschrank fehlen und sich dort aber hervorragend machen würden und erst recht an mir!

Leider fehlt mir das Geld. Manchmal ist es so frustrierend, wenn man von Bafög lebt… Um mich zu trösten denke ich an Denver (und packe schon imaginär meinen Koffer und überlege, was ich alles mitnehme).

Dennoch. In diese Teile habe ich mich verliebt und vielleicht findet sich ja der ein oder andere in meinem Freundeskreis, in meiner Familie, der an meinen baldigen Geburtstag denkt.

Clutch Hemd SchuheTasche

2 Gedanken zu “Topshop Wunschliste

  1. Geil von Bafög leben und nach Denver fliegen! 😀 (Ich darf das sagen, ich habe auch Bafög bekommen und bin öfter mal nach NYC zum Shoppen geflogen. :D)

Kommentar verfassen

