Flug gebucht

Endlich!

Heute endlich den Flug nach Denver gebucht. Es geht einen Tag vor den Herbstferien los und ich komme im November wieder. Werde also Halloween in Colorado verbringen! Ob ich eine Verkleidung mitbringen sollte?

Beim Rückflug habe ich 6 h Aufenthalt in Heathrow. Weiß einer, ob ich in der Zeit auschecken und dann wieder einchecken kann? Würde gerne eine Freundin in London besuchen. Auf eine Tasse Tee.

Ich freu mich sehr auf diesen Urlaub. Mein erster richtiger Urlaub seit fast 10 Jahren. Das letzte Mal war 2003 in Canada. 3 Wochen mit dem Wohnwagen durch das Land. Es war toll! Jetzt also Colorado, USA.

Natürlich war ich in der Zwischenzeit unterwegs. Berlin, London, Bergen aan Zee, Salzburg, Hannover und München. Aber immer nur ein, zwei Tage. Es wird Zeit, dass ich mal wieder länger weg komme. Rein ins Flugzeug und weit weit weg fliegen.

Ich verspüre Fernweh. Vorfreude, eine große Lust jetzt schon meinen Koffer zu packen. Abzumessen, welches Handgepäck ich mitnehme.

Wow… ich werde endlich wieder fliegen.

6 Gedanken zu “Flug gebucht

  1. 6 Stunden werden nicht genug Zeit zum Aus- und Einchecken und Besuchen sein. Du müsstest dann wieder durch das ganze Sicherheitsprozedere und Heathrow ist auch ziemlich weit außerhalb, sodass du noch mal Zeit verschwenden würdest. Ich weiß auch gar nicht, ob man bei connecting flights aus dem Flughafen rauskommt…

  2. Na besten Dank, jetzt hab ich auch Fernweh!

    Verkleidung würde ich nicht mitbringen, kannst du 1000000%ig dort kaufen für wenig Geld und kriegst bestimmt was viel Cooleres, als du es hier kriegen würdest!

Kommentar verfassen

