Samstagabend-Impressionen

CollageImage

Während Kasimir mitsamt Eltern und Großmutter vor dem Fernsehgerät saßen und Fußball guckten, stand ich in der Küche und habe gekocht. Was mir ganz recht war. Für Fußball kann ich mich kein bisschen begeistern. Vielleicht wäre es im Stadion etwas anderes, aber in Omas Wohnzimmer guck ich mir im Zweifelsfall lieber die Gardinen (die müssten mal wieder gewaschen werden) oder die Falten der Kissen (mit der Handkante geschlagen) an.

Ach ja, gekocht wurde: Honig-Ingwer Hühnchen mit Mango-Gemüse 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Samstagabend-Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s