Familiäre Bindungen

Manchmal ist es besser, keine familiären Bindungen aufzubauen, da man sonst viel zu schnell aneinandergeraten und Spannungen auftreten könnten. Ein Grund, warum Kinder oft mit ihren Eltern und Eltern mit ihren Kindern streiten.

Jedenfalls vertritt diese Meinung Kasimirs Mutter. Anscheinend hat sie recht. Werde mich daher zurückziehen Natürlich werde ich die Abende vermissen. Das vertraute. Die Familie. Aber es ist wohl besser so.

Und Kasimirs Eltern sind ja nicht blöd. Sie finden schon wieder jemanden, der ihnen immerzu bei ihren Computerproblemen hilft oder für sie irgendwelche Schuhe oder T-Shirts im Internet bestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s