Bin ich alt?

„Willst du wirklich am ersten Ferientag hin- und am letzten Ferientag zurückfliegen?“, fragt Kasimir.
„Klar.“
„Meinst du denn, das wäre klug?“
Ich zieh die Augenbrauen hoch und seh ihn an. Wieso sollte das nicht klug sein? „Ja. Warum nicht?“
„Naja du wirst am nächsten Tag Jetlag haben?“
„Ich weiß.“
„Meinst du nicht, dass das nicht so gut ist, wenn du dann wieder zur Schule musst?“
Ich zuck mit den Schultern. „Habe das damals auch so gemacht, als ich aus Kanada wiedergekommen bin.“
„Ja Schatz, aber damals warst du auch noch jünger.“

3 Gedanken zu “Bin ich alt?

Kommentar verfassen

