Soll ich, oder soll ich nicht?

Heute Nachmittag las ich mich durch sämtliche Artikel in meinem mittlerweile geschlossenen Blog und dachte nach.
Ich hatte so viel Spaß, als ich dort über meine Klassenkameraden, Lehrer und das Schulsystem geschrieben habe und fast jeden Tag passiert wieder etwas interessantes, witziges oder verrücktes und ich ärgere mich, dass ich nicht darüber schreiben kann. Vielleicht sollte ich es wieder tun? Vielleicht sollte ich es wirklich machen. Alles aufschreiben, sortieren, ordnen und als Roman verkaufen. Oder einfach nur für mich. Als Erinnerung an diese verrückte Erfahrung die ich gerade durchlebe. Vielleicht lese ich es in 50 Jahren noch einmal durch oder meinen Enkelkindern vor. Aber ich will wieder darüber schreiben.

Oder soll ich es lieber lassen? Ach.. ich weiß nicht.

Ein Gedanke zu “Soll ich, oder soll ich nicht?

Kommentar verfassen

