Berlin Berlin

IMG_0483Dem Wetterbericht zufolge werden es wohl keine schönen, sonnigen Stunden in Berlin und somit leider auch triste und graue Bilder. Schade.

Andererseits ist bei dem Wetter das packen recht einfach. Einfach zwei Pullover, drei verschiedene Schals, eine Jacke, einen Regenschirm und Chucks. Fertig. Abgesehen von den Miniaturausgaben sämtlicher Kosmetika. Wenigstens kann ich die bei der Rückfahrt einfach zurücklassen.

Aber ich bin sowieso recht faul, was das Packen angeht. Lieber gehe ich zu H&M und kaufe neue Socken anstatt dass ich in meinem Schrank nach zusammenpassenden Exemplaren suche.

Kommentar verfassen

