Heute ist Breakfast-Club Tag

An so tristen, traurigen Tagen ist Breakfast-Club-Tag. Zugucken wie Molly Ringwald Judd Nelson in ihren Bann zieht und er am Ende die Faust in den Himmel reckt weil er genau weiß: Sie gehört zu ihm!

 

2 Gedanken zu “Heute ist Breakfast-Club Tag

  1. Großer, großer Film. Vor ein paar Jahren als Schul-Theaterstück umgesetzt. Natürlich auch mit dieser Tanzszene. 😉
    Die Faust würde ich allerdings allgemeiner interpretieren.

    (Und nie werden wir erfahren, wie der Witz mit der nackten Blondine, dem Barkeeper und der Salami ausgeht…)

    1. Ein Schul-Theaterstück? Da hätte ich sooooooo gerne mitgemacht 😀

      Ja ;D Die Szene kann man allgemeiner interpretieren. Aber mir gefällt meine Interpretation ganz gut ^^ Für Romantikerinnen wie mich. Ich glaub auch fest daran, dass die Freundschaft am nächsten Schultag immer noch hält

Kommentar verfassen

