Heute ist Breakfast-Club Tag

An so tristen, traurigen Tagen ist Breakfast-Club-Tag. Zugucken wie Molly Ringwald Judd Nelson in ihren Bann zieht und er am Ende die Faust in den Himmel reckt weil er genau weiß: Sie gehört zu ihm!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Heute ist Breakfast-Club Tag

  1. Großer, großer Film. Vor ein paar Jahren als Schul-Theaterstück umgesetzt. Natürlich auch mit dieser Tanzszene. 😉
    Die Faust würde ich allerdings allgemeiner interpretieren.

    (Und nie werden wir erfahren, wie der Witz mit der nackten Blondine, dem Barkeeper und der Salami ausgeht…)

    1. Ein Schul-Theaterstück? Da hätte ich sooooooo gerne mitgemacht 😀

      Ja ;D Die Szene kann man allgemeiner interpretieren. Aber mir gefällt meine Interpretation ganz gut ^^ Für Romantikerinnen wie mich. Ich glaub auch fest daran, dass die Freundschaft am nächsten Schultag immer noch hält

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s