Es gibt sie noch, die guten Dinge

Bildschirmfoto 2013-05-20 um 22.36.07Dieses befriedigende Gefühl, wenn ich die Nummer meiner Kreditkarte eingegeben habe und weiß, dass ich in wenigen Tagen ein Päckchen gefüllt mit überteuerten Dingen geliefert zu bekommen.

Bei Manufactum schlägt mein Herz höher. Besonders, wenn es um die Büroartikel geht. Diese hochwertigen Füllfederhalter, das Papier, auf dem der Füller nur so dahingleitet, die nach Rosen duftende Tinte… und dann die Kleidung. Das Bretagne Shirt, dass ich seit Jahren haben wollte, die Lederreisetasche, der alte Schreibtisch mit den vielen Schubladen.

Diesmal war es ein Sammelsurium an Büroartikeln und Kleidungsstücken. Für die gesamte Familie.

Und weiter träumen werde ich noch… von der Brief- und Dokumentenablage Efalin, dem Sonnenleder Damengeldbeutel und das Lederschreibetui mit Füllung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s