Mein Leben und ich

Mit fast 26 Jahren noch immer nicht genau wissen wofür das Herz schlägt und womit man den Rest seines Lebens verbringen möchte… 
Langsam müsste ich es doch wissen, oder? 

6 Gedanken zu “Mein Leben und ich

  1. ach gott, muss man das? ne ahnung sollte man villeicht schon haben. also, in welche richtung es gehen soll…alles andere ergibt sich doch durch durch praktika etc…

  2. Hmm, lass mich mal überlegen. Als ich 26 war, habe ich meine Ausbildung angefangen (nach Bundeswehr und Studium) und habe hinterher noch in einem anderen Bereich gearbeitet, bis ich da angekommen bin, wo ich jetzt bin. Also keine Sorge, selbst wenn du etwas anfängst und merkst, dass es nicht das ist, womit du den Rest deines Lebens verbringen möchtest…zu spät ist es nicht. 🙂

Kommentar verfassen

