Freitags-Füller. Mein zweiter.

 

  1. Am besten gefällt mir Benedict Cumberbatch in Sherlock, obwohl er in Star Trek auch zum niederknien ist. 
  2. Ich freu mich auf den Cappuccino morgen zum Frühstück
  3. Sie dachten es tut mir leid.
  4. 9 cm Heels sind wirklich bequem
  5. Das Wichtigste ist, to keep calm and Hakuna Matata
  6. 12 Jahre alter Single Malt riecht unwiderstehlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gepflegten Schreibabend, morgen habe ich ein großes Frühstück mit der besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Arbeitstag.
Kommentar verfassen

