Freitags-Füller. Mein erster ;)

  1. Manchmal bin ich neidisch auf immerzu fröhliche Menschen
  2. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht: Urlaubspläne
  3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn die Kaffeemaschine komische Geräusche macht.
  4. Nicht immer, aber immer öfter
  5. Heute mal den Abend genießen.
  6. Ich habe keine Ahnung von der Champions League 2013
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 10. Folge der 2. Staffel Game of Thrones, morgen habe ich ein Frühstück eingeplant und Sonntag möchte ich einfach nur lernen.

Danke für die Schreibanregung an: Scrap-Impulse.typepad.com

4 Gedanken zu “Freitags-Füller. Mein erster ;)

Kommentar verfassen

